SCHMEIT

Baron SCHMEIT / シュメイト

Informationen

Beschreibung

Sehr großes Interesse zeigt er an der momentanen Position von Tranc, dessen Erbe er gerne wäre. Er rechnet sich auch durchaus gute Chancen ein, da er die Tochter von Tranc zur Frau genommen hat, doch gibt es noch Marco, der eher als Erbe in Betracht gezogen wird. Mit Marco als Erben kann er sich jedoch nicht so recht anfreunden; den Eindruck, dass es sich bei ihm um einen machthungrigen Mann handelt, bekommt man dadurch, denn er kann sich nicht einfach damit abfinden, diesen Posten an ein Kleinkind zu verlieren.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SCHMEIT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SCHMEIT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „SCHMEIT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!