Charakter »

Männlich

Charakter: Master
Ein weißer Kater mit besonders flauschigem Fell, wodurch er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Wischmopp aufweist und so auch von Riko, Rimu und ihren Freunden erst einmal genannt wird. Erst rettet er Ken vor einer Krähe, die ihm ans Leder will, mit einem präzisen Punch, um kurz darauf unvermittelt im Hause Mikogami aufzukreuzen, um sich satt zu fressen. Weil er weder ein Halsband besitzt noch irgendjemand den Kater kennt, beschließen die Kamihama Kirumin, das Heft selber in die Hand zu nehmen und nach seinem Besitzer zu suchen. Dass er eine herrenlose Katze ist, können sie zumindest ausschließen, da er sich in ihrer Gegenwart außerordentlich geborgen fühlt und mit Fähigkeiten aufwartet, die Wildkatzen normalerweise nicht haben. Als Ken zudem eine Vision eines, nach seinen Worten, gelben Monsters hat, nachdem er ihn berührte, haben sie auch die erste Spur....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Master
  • en Master

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.