Charakter »

Weiblich

Charakter: Obasan
Neben der vom tanzenden Skelett grassieren noch eine Menge anderer Geschichten rund um den Monochrome Mountain. So wie die von einem Restaurant, in dem angeblich seltene Tiere dem Kunden aufgetischt werden. Keine Frage, dass das einmal mehr nach einem Job für die Kamahama Kirumin ruft, die dieses Mal sogar die Erlaubnis von Mama Haruka bekommen. Hier treffen sie auch auf Nagisa, die bereits vor Ort ist, da hier das Trainingslager ihres Bogenschieß-Clubs stattfindet.

Zusammen kommen sie schließlich an einer kleinen Berghütte vorbei, aus der gerade in diesem Moment die beiden allzu bekannten Polizisten Tatsurou Komusubi und Masatak Oozeki herauskommen. Der Verdacht, dass es sich um das besagte Restaurant handelt, erhärtet sich nachdem sie das Gespräch zwischen den beiden Männern belauschen und diese ältere Frau und Inhaberin des Restaurants sie kalt und bestimmend abweist, da nur geladene Gäste Zutritt haben. Demnach beschließen sie sich einfach ins Haus einzuschleichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Obasan
  • en Old Woman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.