Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuru
Als Mitsuru wie gewöhnlich am Flussufer mit seinem Hund Yuki spazieren ging, entwischte dieser seinem Herrchen und fiel schließlich ins Wasser. Bevor Mitsuru seinen Hund selber herausziehen konnte, kam jedoch ein gewaltiger furchteinflössender Schatten aus dem Fluss geschossen, der ihn so sehr erschreckte, dass er glatt in Ohnmacht fiel. Deshalb kann er auch nicht sagen, was es gewesen sein könnte, weil er erst von seinem Hund aufgeweckt wurde als das Ding bereits wieder verschwunden war. Bei seinen Mitschülern Riko, Rumi, Ken und Tamao, denen er die Geschichte erzählt, stößt das natürlich auf erhebliches Interesse und schreit wieder einmal nach den Kamihama Kirumin.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuru
  • en Mitsuru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.