Tsukamu TAMAO

玉緒柄武

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Tsukamu Tamao, ein Kendoclub-Mitglied von bescheidenem Talent, und eher ein ziemlicher Hänfling, ist bis über beide Ohren verknallt in seinen Senpai Konome Kiritani, die an der Spitze des Clubs steht. Ehrensache, dass er sofort mitkommt, als sie ihn um einen Gefallen bittet, auch als sich später herausstellt, dass Gefallen eine hochdelikate Angelegenheit ist. Vom Jahrbuch der Schule gibt es zwei unterschiedliche Auflagen, denn eine davon enthält Fotos, welche die Schülerinnen beim Sex zeigen. Für dieses Album soll er die Redaktionsarbeit leisten – denkt er zumindest zuerst, doch seine Aufgabe geht bald über das Sichten der von den Schülerinnen selbst eingereichten erotischen Bilder hinaus: Einige müssen ihre Bilderstrecke erst noch schießen und wenden sich dafür direkt an ihn. Es hilft nichts: Trotz seiner Unerfahrenheit mit dem anderen Geschlecht muss er seinen Mann stehen, doch allein der Gedanke, dass er das für seinen Senpai tut, lässt ihn seine Aufgabe mit Bravour erledigen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukamu TAMAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukamu TAMAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.