Charakter »

Männlich

Charakter: Penne
Bei Penne handelt es sich um einen Untergebenen von Maccherone, der nach dessen Tod die Mafiafamilie nicht verlassen hat. Zu erkennen ist darin seine Loyalität, denn inzwischen folgt er Cicciolina, die den Wegfall ihres Lebensgefährten keineswegs kompensieren kann, was gut daran zu erkennen ist, dass diese Familie merklich an Macht verloren hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Penne ペンネ
  • en Penne

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.