Charakter »

Männlich

Charakter: Maccherone
Trotz der ständigen Selbstmordversuche von Cicciolina gibt Maccherone seine Lebensgefährtin nicht auf, was einfach daran liegt, dass er sie inständig liebt. Dass er sie am liebsten beschützen würde, liegt daher nahe, doch kann er sie oftmals nicht an ihrem Selbstmordversuch hindern, denn er kann sie von ihren Problemen einfach nicht befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maccherone マッケローネ
  • en Maccherone

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.