Charakter »

Männlich

Charakter: Guru
Viele Menschen verfallen einer neuen, sehr mysteriösen Religion zum Opfer und werden förmlich zu willigen Sklaven des Anführers dieser Gruppierung. Nicht weil man seinen Worten wirklich Gehör schenkt, sondern weil er mit Hilfe einer Droge einem Menschen ein ganz besonderes Glücksgefühl schenken kann, das man nach kurzer Zeit nicht mehr missen will. Eigentlich werden seine Anhänger also durch Drogen gefügig gemacht, wodurch sie nicht wagen, sich ihm zu widersetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guru 教祖
  • en Guru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.