Charakter »

Charakter: Tamao KIJIMA [Crow]
Wie es üblich ist, besuchen in gewissen Abständen die Lehrer ihre Schüler und deren Eltern Zuhause, um mit ihnen über das Auftreten in der Schule zu sprechen sowie um die familiären Verhältnisse, in denen das Kind lebt, zu begutachten. Davor kann sich auch Kanon nicht drücken und so besteht Rumiko-sensei darauf, ihr einen Besuch abzustatten. Wird der Besuch noch von Kanons Mutter abgesegnet, verkompliziert sich die ganze Sache dadurch, dass auch Riko und Rimo vorbeikommen wollen, da ihre Mutter so ihre Probleme mit der Mikogami-Familie hat. Also beauftragt sie kurzum die Kibagumi zu verhindern, dass die Zwillinge und Anhang bei ihnen ankommen. Zunächst mit Erfolg, denn alle verlaufen sich im Wald vor dem Anwesen, weshalb Tamao entschließt sich in ein Kirumin zu verwandeln, um die Gegend von oben auszukundschaften. Nach Anlaufschwierigkeiten gelingt es ihm schließlich sich in eine Krähe zu verwandeln.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tamao KIJIMA [Crow]
  • en Tamao KIJIMA [Crow]

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.