Charakter »

Weiblich

Charakter: Riko MIKOGAMI [Half Mode]
Als die unter gewaltigen Zahnschmerzen leidende Riko sich per Kirumin-Kontroller in den Costume Mode verwandeln will, resultiert aus ihrer mangelnden Konzentration ein Mischmasch. Durch den sie nunmehr ihre normale Größe beibehalten hat und auch der große Katzenkopf auf ihrem Kopf nicht vorhanden ist, stattdessen sieht sie jetzt aus wie ein gewöhnliches Mädchen mit einem Catgirl-Kostüm. Da ihr deshalb ebenso die besonderen Katzenfähigkeiten fehlen, kann sie ihren Freunden leider nicht bei der Suche nach Panther Mask behilflich sein.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Riko MIKOGAMI [Half Mode]
  • en Riko MIKOGAMI [Half Mode]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.