Charakter »

Männlich

Charakter: Muta
Muta oder aber auch „die fette weiße Katze“ ist ein Freund des Barons und auch oft in der Nähe des Katzenbüros anzutreffen. Er ist ein ziemlich ruppiger Zeitgenosse, der gerne und lautstark betont was ihm alles auf die Nerven geht. Seine kräftige Statur ist leicht durch seinen unersättlichen Hunger erklärt, dem noch nicht einmal ein ganzes Bankett standhalten könnte. Trotz seiner direkten, fast unfreundlich vulgären Art, ist er im Herzen ein guter Kerl. Hat Muta einmal eine Entscheidung getroffen, steht er mehr als ganz hinter ihr und sobald einer seiner Freunde Hilfe benötigt, ist er ohne Zweifel und Zögern sofort zur Stelle. Wenn er nicht gerade seine Zeit damit verbringt sich mit Toto zu streiten und zu beleidigen, döst er meistens auf dem Stuhl eines Cafés in der Innenstadt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muta ムタ
    Renaldo Moon
  • en Muta
  • de Muta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.