Tanabata no Negai Boshi

Informationen

Beschreibung

Der Wunschstern von Tanabata gewährt der Familie Moroboshi drei Wünsche, weil diese die ärmste Familie des Jahres ist. Während die sich nun nicht darauf einigen können wer was wünschen darf, vertreibt sich der höfliche Stern die Zeit in der Küche mit Trinken. In der Gesellschaft von Kotatsu-neko. Bis er besoffen ist. Nach dem Erfüllen der drei Wünsche verabschiedet er sich und verschwindet fliegend durchs geschlossene Küchenfenster.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanabata no Negai Boshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanabata no Negai Boshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tanabata no Negai Boshi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!