Charakter »

Männlich

Charakter: Tanabata no Negai Boshi
Der Wunschstern von Tanabata gewährt der Familie Moroboshi drei Wünsche, weil diese die ärmste Familie des Jahres ist. Während die sich nun nicht darauf einigen können wer was wünschen darf, vertreibt sich der höfliche Stern die Zeit in der Küche mit Trinken. In der Gesellschaft von Kotatsu-neko. Bis er besoffen ist. Nach dem Erfüllen der drei Wünsche verabschiedet er sich und verschwindet fliegend durchs geschlossene Küchenfenster.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tanabata no Negai Boshi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.