Charakter »

Weiblich

Charakter: Rimu MIKOGAMI [Kangaroo]
Gerade als die Kamihama Kirumin ein Treffen im Hause Mikogami abhalten, um über das derzeitige Erscheinen von merkwürdigen Kreaturen, wie etwa Panther Mask, zu diskutieren, merken sie, dass sie entgegen aller Annahmen nicht alleine im Haus sind. Dadurch aufgeschreckt und im Glauben es könnten sich Einbrecher im Haus befinden, verwandeln sich Riko, Rimu und Nagisa in neue Tierarten. Bei Rimu handelt es sich um ein Känguru. Den vermeintlichen Einbrecher entlarven sie als Affen-Animalian, bei dem es in Wahrheit aber um niemand anderen als Oozeki handelt. Ihn zu fangen, stellt sich als nicht ganz so einfach heraus, da ihre neue, größere Form recht ungewohnt für die drei ist, mit der sie alle so ihre Schwierigkeiten haben und gegen sämtliches Mobiliar im Haus stoßen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rimu MIKOGAMI [Kangaroo]
  • en Rimu MIKOGAMI [Kangaroo]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.