Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki
Yuki arbeitet als Bedienstete der königlichen Familie, lebt allerdings wie die meisten ihrer Artgenossen außerhalb des Schlosses. Ihre fürsorgliche und bedachte Persönlichkeit wird deutlich, als sie Haru dazu rät, das Königreich der Katzen schnellstmöglich zu verlassen, um eben jene vor kommenden Gefahren zu schützen. In Gegenwart anderer verhält sie sich zurückhaltend und ruhig, kann jedoch auch die Initiative ergreifen, sobald es die Situation verlangt. Auffällig ist vor allem ihre rosafarbene Schleife, die sie stets um den Hals gebunden trägt.
In jungen Jahren war Yuki eine streunende Katze, die eines Tages kurz vor dem Verhungern stand. Sie traf allerdings auf die damals ebenfalls noch junge Haru, die ihr bereitwillig etwas zu essen gab und somit ihr Leben höchstwahrscheinlich rettete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki ユキ
  • en Yuki
  • de Yuki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.