Charakter »

Männlich

Charakter: Lune
Prinz Lune ist der einzige Sohn des derzeitigen Herrschers des Königreichs der Katzen. Ganz im Gegensatz zu seinem Vater ist er ein sehr gewissenhafter und anständiger Kater, der sich nicht aus der Fassung bringen lässt, auch wenn er sich in ziemlich heiklen Situationen befindet. Durch seine charmante und höfliche Art, die in Kombination mit seiner bedachten Wortwahl eines Prinzen würdig sind, ist er der Schwarm aller weiblichen Bewohners des Königreichs. Die einzige Gemeinsamkeit mit dem König scheinen die unterschiedlichen Augenfarben zu sein, denn ansonsten ist Lune seinem Vater in jeglicher Hinsicht ,obgleich Charakter oder Aussehen, um einiges voraus.
Zum ersten Mal begegnet er Haru, als sie ihn vor einem herannahenden Laster rettet, der kurz davor war, ihn beim Überqueren einer Straße zu überfahren. Seitdem sind sowohl der Prinz als auch das Königreich der Katzen Haru zu Dank verschuldetet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouji Lune ルーン
  • en Prince Lune
  • de Prinz Lune

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.