Haru YOSHIOKA

吉岡ハル

Informationen

Beschreibung

Mit chaotischen Zwischenfällen, durch Tagträumerei verschuldete Tollpatschigkeit und immer ein klein wenig Pech, schlägt sich Haru durch den Tag. Passend zu ihrer Persönlichkeit verschläft sie fast mit an Absicht grenzender Konsequenz und ihr Zimmer spiegelt perfekt die Unordnung in ihrem Kopf wieder. Zurzeit ist sie unglücklich in einen Klassenkameraden verliebt, der jedoch schon eine feste Freundin hat. Bei ihrer besten Freundin Hiromi beklagt sie sich in regelmäßigen Abständen über ihr anhaltendes Pech, doch die sarkastischen Antworten helfen ihr auch nicht wirklich weiter. Auch wenn sie gedankenverloren durch den Tag schlendert, kann sie mutig und selbstbewusst reagieren. So rettete sie auch Prinz Lune, der Gefahr lief von einem Laster überfahren zu werden, wenngleich sie selbst das Risiko einging, ernsthaft verletzt zu werden. Die wohl bemerkenswerteste Eigenschaft Harus ist die Fähigkeit mit Katzen zu sprechen. Zwar glaubt ihr niemand, doch schon als Kind erzählte sie ihrer Mutter von Unterhaltungen mit streunenden Katzen. Ihr stellenweise geringes Selbstvertrauen und die Naivität, die schon kindliche Züge besitzt, helfen ihr nicht gerade, sich anbahnenden Problemen aus dem Weg zu gehen. So sucht Haru auch den Baron auf, da sie mit den neugewonnen Problemen durch das Königreich der Katzen sichtlich überfordert ist und seine Hilfe benötigt
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru YOSHIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru YOSHIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!