Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Haru YOSHIOKA
Mit chaotischen Zwischenfällen, durch Tagträumerei verschuldete Tollpatschigkeit und immer ein klein wenig Pech, schlägt sich Haru durch den Tag. Passend zu ihrer Persönlichkeit verschläft sie fast mit an Absicht grenzender Konsequenz und ihr Zimmer spiegelt perfekt die Unordnung in ihrem Kopf wieder. Zurzeit ist sie unglücklich in einen Klassenkameraden verliebt, der jedoch schon eine feste Freundin hat. Bei ihrer besten Freundin Hiromi beklagt sie sich in regelmäßigen Abständen über ihr anhaltendes Pech, doch die sarkastischen Antworten helfen ihr auch nicht wirklich weiter. Auch wenn sie gedankenverloren durch den Tag schlendert, kann sie mutig und selbstbewusst reagieren. So rettete sie auch Prinz Lune, der Gefahr lief von einem Laster überfahren zu werden, wenngleich sie selbst das Risiko einging, ernsthaft verletzt zu werden. Die wohl bemerkenswerteste Eigenschaft Harus ist die Fähigkeit mit Katzen zu sprechen. Zwar glaubt ihr niemand, doch schon als Kind erzählte sie ihrer Mutter von Unterhaltungen mit streunenden Katzen. Ihr stellenweise geringes Selbstvertrauen und die Naivität, die schon kindliche Züge besitzt, helfen ihr nicht gerade, sich anbahnenden Problemen aus dem Weg zu gehen. So sucht Haru auch den Baron auf, da sie mit den neugewonnen Problemen durch das Königreich der Katzen sichtlich überfordert ist und seine Hilfe benötigt

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Haru YOSHIOKA 吉岡ハル
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Haru YOSHIOKA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Haru YOSHIOKA
    Tätigkeiten: High School Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.