Humbert VON GIKKINGEN

フンベルト・フォン・ジッキンゲン

Informationen

Beschreibung

Baron Humbert von Gikkingen, der von allen nur „Baron“ genannt wird, ist ein Gentleman wie er im Buche steht. Stilsicher und eloquent begegnet er allen nur erdenklichen Problemen und hat im Handumdrehen auch die richtige Lösung parat. Ohne zu zögern bietet er der verzweifelten Haru seine Hilfe an und ist sich selbst nie zu Schade die Dinge mit den eigenen Händen anzupacken. Auch wenn es zum unvermeidlichen Zweikampf kommt, behält er immer ohne große Anstrengung die Oberhand, da er sowohl mit dem Schwert umzugehen weiß, als auch seinen Gehstock als Waffe einsetzen kann. Letzteres gehört neben seinem weißen Zylinder und dem obligatorischen Frack zu den Sachen, die er immer bei sich trägt. Er hat eine Vorliebe für Tee und kreiert auch sehr gerne seine eigenen Mischungen, um sich selber immer wieder neu zu überraschen. Außerdem leitet der Baron das Katzenbüro zusammen mit Toto und Muta, die sich beide stets in seiner Nähe befinden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Humbert VON GIKKINGEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Humbert VON GIKKINGEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!