Charakter »

Weiblich

Charakter: Nozomi
Weil sie ernsthaft krank ist, musste Nozomi ihre Kindheit in einem Krankenhausbett verbringen und die Zeit mit Lesen, Stricken und Tagebuch schreiben totschlagen. Ihr einziges Fenster zur Welt war ihr eigenes im Krankenhaus und aus dem hat sie zu Lebzeiten Ataru beobachtet. Ihrer Krankheit wegen ist sie jung gestorben und zwar ausgerechnet am Weihnachtsabend. An einem Wunsch hält sie aber auch als Geist noch fest und zwar einmal mit einem Jungen, genauer gesagt mit Ataru, auszugehen. Der bleibt natürlich nicht unerfüllt und so leiten die Umstände das ruhige Mädchen zu einer weihnachtlichen Verabredung mit Ataru - im Hochsommer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nozomi のぞみ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.