Charakter »

Männlich

Charakter: Sean COBBLESPOT
Genauso wie seine beiden Drillingsbrüder Shen und Jun ist Sean ein Kandidat als Gemahl an der Seite von Kanon, die persönlich von ihrem Vater auserwählt wurden und sich nun in dessen Auftrag in Japan befinden. Man kann die drei mit Fug und Recht als verzogene Gören bezeichnen, die ein wenig überheblich anmuten. Weil die drei Kaiserpinguine sind und aus der Antarktis stammen, sind sie ständig nur über das in Japan vorherrschende Wetter am herummaulen. Sollte Kirino sie eigentlich nur vom Flughafen abholen und sofort zur Burg bringen, wird er nun von den Dreien solange traktiert bis er letztlich nachgibt und sie ihren Willen durchsetzen können. Neben einer Abkühlung steht für sie nämlich noch eine Bummeltour durch die Stadt auf dem Plan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sean COBBLESPOT
  • en Sean COBBLESPOT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.