Charakter »

Weiblich

Charakter: Rimu MIKOGAMI [Dolphin]
Um die Population von Animalians in Kamihama zu erhöhen, hat sich Futatsugi einen ganz raffinierten Plan einfallen lassen. So hat er ein Gas entwickelt, dass Menschen in Animalians verwandeln soll und als Testgelände einen gut besuchten Strandabschnitt ausgesucht, an dem sich in diesem Moment auch Riko, Rimu und ihre ganze Klasse zu einer außerschulischen Aktivität befinden. Tatsächlich zeigt sich das Gas als äußerst wirkungsvoll, vorausgesetzt man hat davon genug eingeatmet und die passenden Gene, anderenfalls hat es gar keine Auswirkung und man ist nur zur Hälfte ein Animalian geworden. Wesentlich größer sind die Veränderungen bei dem bekannten Tausendsassa, der mal wieder einen neuen Job hat, und sich namentlich mit Abe vorstellt, der sich gleich in einen ganzen Wal verwandelt. Weil Riko, Rimu und die anderen davon nichts wissen, versuchen sie nun den vermeintlich an Land gestrandeten Wal zurück ins Wasser zu befördern, zu diesem Zweck versucht Rimu sich auch in einen Wal zu verwandeln, um mit ihm zu kommunizieren. Was letzten Endes auch funktioniert, indem sie sich in einen Delphin verwandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rimu MIKOGAMI [Dolphin]
  • en Rimu MIKOGAMI [Dolphin]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.