Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuichi KISE
Yayois Vater verstarb, als seine Tochter erst fünf Jahre alt war – heute, neun Jahre später, bekümmert es Yayoi, dass ihre Erinnerungen an ihn mit der Zeit immer mehr verblassen. Yayois Mutter erzählt ihr, dass ihr Mann seine Gefühle nicht gut auszudrücken vermochte, dass er sie beide aber nichtsdestoweniger von ganzem Herzen geliebt hat. Ein von ihr als Kind gemaltes Bild, dass sie ihm geschenkt hatte, ruft ein besonderes Versprechen und Geheimnis zwischen Yayoi und ihrem Vater wieder in ihr Gedächtnis zurück, was ihre Befürchtung, ihn irgendwann vielleicht gänzlich vergessen zu haben, wieder aufhebt.
Bei Yayois Namensgebung hatte sich ihr Vater übrigens gegen die zahlreichen Vorschläge ihrer Eltern durchgesetzt – er wollte einen Namen, der an den Frühling erinnert, angelehnt an den seiner Frau (Chiharu), weil er sich wünschte, dass Yayoi genauso gütig und liebenswert aufwachsen möge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi KISE 黄瀬勇一
  • en Yuuichi KISE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.