Charakter »

Weiblich

Charakter: Majorina
Die alte Hexe ist die Dritte im Bunde bei Bad End, die immer wieder gegen Pretty Cure antreten. Tränke brauen und Tinkturen herstellen wie den vergifteten Apfel aus Schneewittchen, ist ihre Spezialität sowie das Herstellen verwunschener Gegenstände. Diese tendieren nur leider dazu, verloren zu gehen, so dass sie ständig ihre Erfindungen suchen muss, die dann meistens schon in den falschen Händen gelandet sind. Dazu kommt noch ihr Schwachpunkt, dass sie keinerlei Ahnung hat, wie man sich unter Menschen verhält und damit in ihrer Rolle als böse Hexe auffällt wie ein bunter Hund und natürlich bei ihren Nachforschungen so kein Stück weiterkommt. Nichtsdestotrotz stellt sie sich noch am raffiniertesten an, was die Auseinandersetzungen mit Pretty Cure angeht, aber auch sie begeht immer wieder den typischen Fehler sich zu schnell siegessicher zu fühlen. Um herauszufinden, wo sich am ehesten Bad Energy sammelt, befragt sie ihre Kristallkugel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Majorina マジョリーナ
  • en Brooha
  • de Bruja

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.