San-gou

Number 3

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Nakagawa begegnet dem Mädchen mit der Nummer 3 auf dem Schuldach, wo er immer seine Pausen verbringt – sie entwendet ihm dort keck seinen Kaffee und verwickelt ihn in ein Gespräch. Für die anderen Schüler ist sie nur eine weitere namenlose willige Liebessklavin, aber bei Nakagawa kann sie ein ganz normales Mädchen sein und eine ganz alltägliche Konversation führen. Alltäglich allerdings in Anführungszeichen, denn sie hat eine recht ungezwungene Art mit ihrem Job umzugehen und redet auch sehr freimütig darüber, was Nakagawa sichtlich irritiert, wenn sie zum Beispiel im Plauderton darüber spricht, wie unangenehm es ist, zuviel Sperma in ihrem Magen zu haben. Sie sagt außerdem, dass sie sich an ihre Funktion an der Schule sehr schnell gewöhnt hätte. Es bereitet ihr sogar Vergnügen, solange die Schüler mit Sorgfalt vorgehen, aber meistens machen sie sich gleich zu mehreren gleichzeitig über sie her, so dass sie sich wünscht, sie wären behutsamer und weniger hastig. Sie macht keinen verzweifelten, sondern einen selbstbewussten Eindruck, und hat sich mit ihrer Situation arrangiert - sie gibt sich dahingehend keinerlei Illusionen hin, was Nakagawa, der sie sehr sympathisch findet, schon ein wenig erschreckt und ihn bedrückt.

Ganz so abgebrüht und unverletzlich ist sie nicht, denn sie verwendet ihre Nummer bzw. das Fehlen einer Identität dafür, sich selbst zu schützen. Gegenüber Nakagawa, den sie sehr mag (was auf Gegenseitigkeit beruht), gibt sie diesen Schutz auf und lässt ihm drei Chancen, ihren richtigen Namen zu erraten. Gleich mit dem ersten Versuch trifft er ins Schwarze: Mitsuko lautet er. Sie arbeitet an dieser Schule, weil die Fabrik ihres Vaters bankrottging, unmittelbar nachdem sie die Mittelschule beendet hatte. Da die Verbindlichkeiten auf den Staat übertragen wurden, wird Mitsuko, wie die anderen Mädchen in ihrer Profession auch, als Staatsbesitz betrachtet, die für sämtliche Lebenshaltungskosten und das Abtragen ihrer Schulden aufkommen, solange sie für sie arbeitet. Diesen Umstand betrachtet sie sehr nüchtern, da sie sich dessen bewusst ist, dass sie mit ihrem geringen Bildungsstand wohl kaum eine andere Chance hätte. Dennoch entschließt sie sich, wenigstens für eine kurze Zeit den Traum, von dem Nakagawa immer spricht, mit ihm zu leben, auch wenn sie im Gegensatz zu ihm sich der Tatsache vollkommen bewusst ist, dass sie in die Realität zurückkehren muss.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „San-gou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „San-gou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.