Charakter »

Männlich

Charakter: Tamao KIJIMA [Pelican]
Auf der Verfolgung nach dem Sonderling - den die Kamihama Kirumin aufgrund seiner extravaganten Kopfbedeckung Pilzmann nennen - der mit einem Heißluftballon samt Kanon auf und davon fliegen will, versucht Riko in Katzengestalt ihnen hinterher zu steigen, schafft das aber nicht ganz, sondern wird von ihm wieder vom Ballonkorb herunter geworfen. Selbst wenn Katzen für gewöhnlich auf ihren Pfoten landen und eine größere Höhe unbeschadet überstehen, ist die Höhe von der sie fällt zu groß. So kann Riko von Glück sagen, dass Tamao einmal mehr seine große Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen konnte, denn dieses Mal hat er sich in einen Pelikan verwandelt, der sie mit seinem Kehlsack problemlos auffängt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tamao KIJIMA [Pelican]
  • en Tamao KIJIMA [Pelican]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.