Ken INOMATA [Little Mouse]

Informationen

Beschreibung

Nachdem Riko per Fall in das Geheimversteck vom Pilzkopf gebracht wird, eilt Ken ihr sofort zu Hilfe, indem er sich in eine Maus verwandelt. Gelingt ihm zunächst die Befreiungsaktion von Riko aus dem Käfig, in den sie eingesperrt wurde, wird er kurz darauf von einer schlauchartigen Vorrichtung eingezogen und findet sich kurzerhand in den Armen von Kanon wieder. Zu dumm nur, dass Ken es immer noch nicht gelernt hat sich zurück zu verwandeln, sondern dafür die Hilfe der anderen benötigt. Ohne einen Nieser ist er nun dazu gezwungen in der Gestalt der Maus zu verbleiben, wodurch er letztendlich die 99 Minuten-Marke überschreitet und vergisst, dass er ein Mensch ist. Kein Wunder, dass Riko in ihrem Costume-Mode ihm einen gehörigen Schrecken einjagt, durch den er sich endlich in etwas anderes verwandelt, wobei man ihm das lieber verschweigen sollte, denn es ist eine noch kleinere Maus als schon seine vorherige Verwandlung.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken INOMATA [Little Mouse]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken INOMATA [Little Mouse]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ken INOMATA [Little Mouse]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!