Charakter »

Männlich

Charakter: Ken INOMATA [Little Mouse]
Nachdem Riko per Fall in das Geheimversteck vom Pilzkopf gebracht wird, eilt Ken ihr sofort zu Hilfe, indem er sich in eine Maus verwandelt. Gelingt ihm zunächst die Befreiungsaktion von Riko aus dem Käfig, in den sie eingesperrt wurde, wird er kurz darauf von einer schlauchartigen Vorrichtung eingezogen und findet sich kurzerhand in den Armen von Kanon wieder. Zu dumm nur, dass Ken es immer noch nicht gelernt hat sich zurück zu verwandeln, sondern dafür die Hilfe der anderen benötigt. Ohne einen Nieser ist er nun dazu gezwungen in der Gestalt der Maus zu verbleiben, wodurch er letztendlich die 99 Minuten-Marke überschreitet und vergisst, dass er ein Mensch ist. Kein Wunder, dass Riko in ihrem Costume-Mode ihm einen gehörigen Schrecken einjagt, durch den er sich endlich in etwas anderes verwandelt, wobei man ihm das lieber verschweigen sollte, denn es ist eine noch kleinere Maus als schon seine vorherige Verwandlung.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ken INOMATA [Little Mouse]
  • en Ken INOMATA [Little Mouse]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.