Charakter »

Männlich

Charakter: Kanon no Sofu
Der Großvater von Kanon ist eine liebenswürdige Persönlichkeit, ganz anders als das angsteinflößende Äußere seiner Fledermausform zuvor suggerierte, und auch beileibe kein Wüterich, sondern stattdessen sanft und zuvorkommend. Im Winterschlaf war er nicht freiwillig, sondern wurde dorthin von seinem Schwiegersohn befördert, deshalb weiß er zunächst auch nicht, dass er mehrere Jahre geschlafen hatte, sodass er erst einmal seine Enkelin mit seiner Tochter verwechselt, während er diese wiederum für seine Frau Marianne hält. Von der Revolution der Animalians weiß er deshalb ebenso wenig und lernte bereits vor vielen Jahren von seiner Frau, dass die Revolution darin liegen würde, das sowohl Menschen als auch Animalians in Einklang leben müssten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kanon no Sofu
  • en Kanon's Grandfather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.