Charakter »

Männlich

Charakter: Pannish
Es heißt, dass Prinz Pannish vor zwei Jahren getötet wurde, doch mehrere Menschen haben diesen Mann scheinbar gesichtet. Tatsächlich weilt Pannish noch unter den Lebenden, musste aber in den Untergrund gehen, da General Headhunter ihn töten würde, wenn ihm bekannt wäre, dass er noch lebt. Mit der Diktatur in Zufu ist er keineswegs zufrieden, weswegen er der Anführer einer Rebellengruppe ist, die das Ziel verfolgt, den Diktator zu stürzen.

Pannish ist nicht wirklich mehr am Leben, es entspricht der Wahrheit, dass er vor 2 Jahren getötet wurde. In der Gestalt von Pannish wandelt momentan Arsène Lupin umher, der durch seine Darbietung des Prinzen alle Menschen täuschen kann und den Eindruck erweckt, dass Pannish noch lebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouji Pannish パニシュ
  • en Prince Pannish

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.