Charakter »

Männlich

Charakter: Gouta MIDORIKAWA
Die erste Begegnung mit Sora läuft für Gouta ein wenig turbulent als er einer älteren Frau behilflich sein wollte und deshalb beinahe von einem Lkw zertrümmert worden wäre, wenn es Sora nicht genau zur richtigen Zeit mit ihrer Magie noch verhindert hätte. Dass er sie kurz darauf in der Zauberschule wiedersieht, ist dementsprechend kein Zufall, wenngleich er sich fragt, warum sie überhaupt noch zur Schule gehen will, immerhin hat sie es mit ihren Kräften gar nicht mehr nötig. Darüber hinaus stellt es sich heraus, dass sie beide im selben Haus wohnen werden, was bei Gouta aber nicht sonderlich auf Interesse stößt.

Gouta hinterlässt ein leicht miesepetrigen Eindruck, wirkt absolut desinteressiert was seine Mitschüler betrifft und verhält sich demnach auch Sora zunächst abweisend gegenüber, während sie versucht Kontakt mit ihm zu knüpfen. So wundert es ebenso wenig, dass sein Verhalten zu seinen Lehrern ebenso bockig ist und er sich von diesen nicht viel sagen lässt. Selbst zu den Kunden kann er mal ausfallender werden, wenn ihm etwas nicht passt. Umso erstaunlich ist wiederum, dass Gouta im Grunde eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person ist. Zu ihm durchzudringen scheint für Sora und die anderen aber enorm schwierig zu sein, weil er sehr verschwiegen und distanziert zu ihnen ist, insbesondere was seine Vergangenheit betrifft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gouta MIDORIKAWA 緑川豪太
  • en Gouta MIDORIKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.