Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichirou HARA
Während Soras Ausbildung zur zertifizierten Magierin in Tokyo übernimmt Seiichirou Hara die Rolle des Lehrers, was das Praktische anbelangt, und bringt ihr somit den Umgang mit Kunden und ihren Wünschen näher. Im Gegensatz zu anderen seiner Zunft besticht er vornehmlich mit einer gewissen Gemütsruhe und wirkt somit weder verkrampft noch übermäßig streng, sondern vollkommen ausgeglichen. Dementsprechend trägt er meistens ein mildes Lächeln im Gesicht und ist bei bester Laune. Gleichermaßen kann er aber schnell sentimental werden, was sowohl Sora als auch die Schicksale der Kunden betrifft, aber wohl genau das veranlasst ihn dazu, jeden Kunden und dessen Wunsch ernst zu nehmen und nach bestem Willen zu erfüllen. Wenngleich Seiichirou ganz genau weiß, dass es in diesem Berufsfeld nicht immer ein Happy End geben kann, was er auch versucht Sora zu vermitteln. Auch sonst hinterlässt Seiichirou einen lässigen Eindruck, wo seine Vergangenheit als Musiker seinen Teil dazu beiträgt und er noch heute in diesem Metier viele Freunde besitzt, die er ab und an trifft, um mit ihnen die Zeit totzuschlagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiichirou HARA
  • en Seiichirou HARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.