Charakter »

Männlich

Charakter: MORISHITA
Zu jeder Unterrichtsstunde von Frau Kawada darf einer ebenfalls nie fehlen, ihr Assistent Morishita. Während des Unterrichts nimmt er im gröberen Sinne die Rolle eines Leibwächters ein, zumindest bezeichnen es die Schüler scherzhafterweise so, denn vorwiegend achtet er darauf, dass sich die Schülerschaft angemessen im Unterricht benimmt. Selber ist Morishita wohl auch nicht der allerbeste Zauberer, weshalb er eine engere Bindung zu Gouta Midorikawa aufbaut, ihn darin ermutigt trotz der Misserfolge nicht aufzugeben und ihn dahingehend aufmuntert indem er Magie mit Fahrradfahren vergleicht: Wenn Gouta erst einmal den Draht raus hat, funktioniert es wie automatisch. Neben dieser hilfsbereiten Seite, ist Morishita obendrein noch recht nah am Wasser gebaut und wird leicht sentimental. Von Sora Suzukis Künsten ist er gleich sofort hellauf begeistert und bewundert die Dynamik ihrer Magie, mit der keiner ihrer Mitschüler mithalten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MORISHITA 森下
  • en MORISHITA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.