Charakter »

Weiblich

Charakter: Saori SHIRAISHI
Mit Gouta Morikawa bekommt Saori im Gegensatz zu Seiichirou den nicht ganz so pflegeleichten Zauberlehrling. Grundsätzlich ist die ältere Dame eine herzensgute, nachsichtige und liebenswürdige Frau sowie Lehrerin, trotzdem lässt sie es genauso wenig an Strenge missen, sofern es notwendig ist. Was bei Gouta nicht nur einmal vonnöten ist. Sie bringt ihm aber nicht nur das richtige Benehmen eines Zauberlehrlings bei oder hält ihm eine Standpauke sobald er wieder versucht vor den Schwierigkeiten wegzurennen, sondern spricht ihm gleichermaßen Mut zu, wenn es mal wieder nicht mit der Zauberei klappt. Seiichirou kennt sie bereits seit längerem und beide residieren für gewöhnlich im selben Haus, wenn ihnen neue Schüler zugeteilt werden. Daraus ergab sich dann auch seine Gepflogenheit sie Saori-chan zu nennen. Sie selber findet diesen verniedlichten, eher einem jungen Menschen zugedachten Suffix, allerdings unpassend und würde es besser finden, wenn er sie mit Saori-obaasan ansprechen würde. Während Saori als Lehrerin absolut vorbildlich ist, läuft ihr Privatleben hingegen nicht ganz so perfekt und hat seit nunmehr geschlagenen drei Jahren nichts mehr von ihrer Tochter gehört, die das Haus verließ als beide einen Streit miteinander hatten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saori SHIRAISHI 白石沙織
  • en Saori SHIRAISHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.