Emika TAKATSUKI

貴月 エミカ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als durch Rinons Systemabsturz ungewollt ein Notsignal aus Ichikas Raumschiff an ihren Heimatplaneten gesendet wurde, eilt Emika, Ichikas ältere Schwester, ohne zu zögern auf die Erde und rechnet mit dem schlimmsten. Mit ihrer Ankunft und ihrem Wiedersehen mit ihrer jüngeren Schwester brechen in Emika große Erleichterung, aber dann auch Besorgnis aus - Erleichterung deshalb, weil Ichika unversehrt ist und das Signal ein falscher Alarm war und die darauffolgende Besorgnis aufgrund dem, was wirklich auf der Erde mit ihr geschieht. Damit bezieht sie sich auf die Liebesbeziehung, die sich mit der Zeit zwischen Ichika und Kaito gebildet hat. Auf ihrem Heimatplaneten ist nämlich der Kontakt mit Erdbewohnern verboten und besonders eine so enge Beziehung trägt Konsequenzen mit sich, weshalb Emika ihre Beziehung nicht toleriert und Ichika auf dem schnellsten Wege wieder nach Hause bringen möchte, damit der Ärger, der auf sie wartet, nicht noch größer wird.

Unerwartet wird Emika aber auch mit Ichikas Widerstand konfrontiert, denn die Erde zu verlassen wäre das letzte, was ihr in den Sinn käme, schließlich sind ihr Kaito und ihre anderen Freunde sehr ans Herz gewachsen und den Ort, den sie bruchstückenhaft in Erinnerung hat und seit ihrer Ankunft auf der Erde sucht, hat sie immer noch nicht gefunden. Emika realisiert bald, dass sie Ichika nicht im Weg stehen kann und dieser ihr eigener Wille wichtiger ist als die Gesetze ihres Heimatplaneten. Deswegen, aber auch aus Liebe zu ihrer jüngeren Schwester, geht sie das Risiko ein, ihr dabei zu helfen, auf der Erde bleiben zu können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emika TAKATSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emika TAKATSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!