Mami MOTOHASHI

Informationen

Beschreibung

Frau Motohashi lebt zusammen mit ihrer Haushälterin alleine in einem großen Anwesen. Ihr Ehemann, ein einstiger bekannter Politiker, ist bereits verstorben und ihre Tochter lebt und studiert in England. Im Amt für Magie ist Frau Motohashi eine sehr bekannte Klientin und fast ausnahmslos jeder der dort befindlichen Magier hatte mit ihr schon einmal zu tun. In Regelmäßigkeit bittet sie dort um ein- und denselben, recht banal erscheinenden Gefallen, ihr eine Tresortür zu öffnen, für die sie den Schlüssel nicht mehr besitzt. Sie will in diesen nur einen kleinen Blick hineinwerfen, ob alles sich noch am selben Platz befindet, nur um den Tresor danach wieder ordnungsgemäß schließen zu lassen. Um was es sich dabei genau handelt, verschweigt sie jedoch.

Für Seiichirou Hara ist dieser simple Auftrag die beste Chance um Sora auf die Probe zu stellen. Für Frau Motohashi ist sie allerdings viel zu jung, weshalb sie dem Ganzen etwas skeptisch gegenübertritt. Sora, die immer auch ein Auge für den Menschen und nicht nur dessen Auftrag aufweist, sieht sofort, dass die ältere Dame sehr einsam ist, und tatsächlich sind im Tresor keine materiellen Wertschätze, sondern Erinnerungsstücke, mit denen sie in früheren Erinnerungen schwelgt, während sie ansonsten kaum noch am Leben teilnimmt und seit einiger Zeit nicht einmal mehr ihr Haus verließ. Keine Frage, dass Sora ihr helfen muss und einfach die Gegenstände aus dem Tresor entwendet.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mami MOTOHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mami MOTOHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!