Charakter »

Weiblich55 Jahre

Charakter: Mami MOTOHASHI
Frau Motohashi lebt zusammen mit ihrer Haushälterin alleine in einem großen Anwesen. Ihr Ehemann, ein einstiger bekannter Politiker, ist bereits verstorben und ihre Tochter lebt und studiert in England. Im Amt für Magie ist Frau Motohashi eine sehr bekannte Klientin und fast ausnahmslos jeder der dort befindlichen Magier hatte mit ihr schon einmal zu tun. In Regelmäßigkeit bittet sie dort um ein- und denselben, recht banal erscheinenden Gefallen, ihr eine Tresortür zu öffnen, für die sie den Schlüssel nicht mehr besitzt. Sie will in diesen nur einen kleinen Blick hineinwerfen, ob alles sich noch am selben Platz befindet, nur um den Tresor danach wieder ordnungsgemäß schließen zu lassen. Um was es sich dabei genau handelt, verschweigt sie jedoch....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mami MOTOHASHI
  • en Mami MOTOHASHI

Informationen

Alter:
55, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.