Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Eiji AIMOTO
Eiji Aimoto ist Schriftsteller und plagt sich derzeit mit dem Problem herum, seine Versichertenkarte nicht wiederfinden zu können. Aus diesem Grund kontaktiert er das Amt für Magie, das Saori Shiraishi auf den Fall ansetzt. Saori sieht darin die passende Gelegenheit zu sehen wie weit es mit den magischen Kräften seitens Gouta Midorikawa her ist. Ein Blick ins Zimmer von Herrn Aimoto genügt jedoch bereits um festzustellen worin das Problem liegt, es wurde offenbar seit geraumer Zeit da drin nicht mehr aufgeräumt. Ein Job den die beiden nun für ihn erledigen sollen und das Eiji auch recht praktisch findet, da sie so letztlich wohl auch die Versichertenkarte wiederfinden werden. In seiner Art und Weise ihnen gegenüber wirkt er beinahe schon unverschämt, äußert sich etwas herablassend und scheint überhaupt kein weiteres Interesse an ihrer Anwesenheit zu zeigen, stattdessen quatscht er lieber am Telefon mit einer Bekannten. Obwohl der Auftrag diese Tätigkeit beinhaltet, sieht er es als Selbstverständlichkeit an, dass sie seinen Worten augenblicklich Folge leisten, so als wären sie irgendwelche niederen Bediensteten. Während Saori gekonnt freundlich bleibt, platzt hingegen Gouta der Kragen, was er auch mit aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiji AIMOTO
  • en Eiji AIMOTO

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.