Eiji AIMOTO

Informationen

Beschreibung

Eiji Aimoto ist Schriftsteller und plagt sich derzeit mit dem Problem herum, seine Versichertenkarte nicht wiederfinden zu können. Aus diesem Grund kontaktiert er das Amt für Magie, das Saori Shiraishi auf den Fall ansetzt. Saori sieht darin die passende Gelegenheit zu sehen wie weit es mit den magischen Kräften seitens Gouta Midorikawa her ist. Ein Blick ins Zimmer von Herrn Aimoto genügt jedoch bereits um festzustellen worin das Problem liegt, es wurde offenbar seit geraumer Zeit da drin nicht mehr aufgeräumt. Ein Job den die beiden nun für ihn erledigen sollen und das Eiji auch recht praktisch findet, da sie so letztlich wohl auch die Versichertenkarte wiederfinden werden. In seiner Art und Weise ihnen gegenüber wirkt er beinahe schon unverschämt, äußert sich etwas herablassend und scheint überhaupt kein weiteres Interesse an ihrer Anwesenheit zu zeigen, stattdessen quatscht er lieber am Telefon mit einer Bekannten. Obwohl der Auftrag diese Tätigkeit beinhaltet, sieht er es als Selbstverständlichkeit an, dass sie seinen Worten augenblicklich Folge leisten, so als wären sie irgendwelche niederen Bediensteten. Während Saori gekonnt freundlich bleibt, platzt hingegen Gouta der Kragen, was er auch mit aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji AIMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiji AIMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!