Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiharu ARISAWA
Gemeinsam mit ihrer Freundin Kaori besucht Chiharu Arisawa in den Sommerferien den Strand von Okinawa, um sich vom Schulstress zu erholen. Beide begegnen unerwartet Kaito und seinen Freunden, worüber sich Kaori freut, denn Kaito war in der Grundschule ein Freund von ihr, für Chiharu ist diese Begegnung zunächst jedoch nichts besonderes, da sie keinen von ihnen kennt... bis sie Tetsurou erblickt. Kaitos Freund hat sie von der ersten Sekunde an verzaubert und auf Wolke Sieben hinaufkatapultiert, oder anders formuliert: Sie hat sich in ihn verliebt. Seitdem folgt sie ihm auf Schritt und Tritt und weicht nie von seiner Seite, ohne dabei einen Hehl daraus zu machen, was sie für ihn fühlt, im Gegenteil: Sie erdrückt ihn regelrecht mit ihren Gefühlen und scheut keine Mühe, ihn dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben. Tetsurou aber empfindet nicht dasselbe und hält es für unangenehm, wenn sie pausenlos von ihm schwärmt und offensive Annäherungsversuche startet, die sogar soweit gehen, dass Chiharu sich in sein Hotelzimmer schleicht oder ihn durch die halbe Stadt jagt, wenn er vor ihr flüchtet. Für Chiharu ist das aber kein Grund, ihn aufzugeben oder zu denken, dass er kein Interesse hat; sie interpretiert seine abweisende Haltung so, dass er einfach zu schüchtern sei, um seine Gefühle offen zuzugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiharu ARISAWA 有沢 千春 (ありさわ ちはる)
  • en Chiharu ARISAWA
  • de Chiharu ARISAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Natsu de Matteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.