Charakter »

Weiblich

Charakter: Manami OGURA
Tetsurous ältere Schwester Manami schaut regelmäßig bei ihm vorbei, um die Tage dort zu verbringen. Sie lebt nämlich nicht mehr im Elternhaus, da sie, wie ihr Nachname schon verrät, verheiratet ist und auch da liegt der Grund ihrer häufigen Besuche; diese dienen nämlich als Flucht vor ihrem Ehemann, wenn sie sich wieder mal gestritten haben. An dieser Stelle würde man erwarten, dass es sich bei den Streitereien um ernste Angelegenheiten handelt, aber weit gefehlt: Einmal verließ Manami wutentbrannt ihr Heim bei ihrem Ehemann, weil dieser ein Videospiel zu Ende gespielt hat, was sie zuerst zu Ende spielen wollte. Ein anderes Mal hatte ihr Ehemann ihre augenommenen Filme, die sie sich noch anschauen wollte, gelöscht. Kurz gesagt: Es sind immer Lappalien, welche die Streitereien auslösen und Manami den Anlass geben, um in ihr Elternhaus zu flüchten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manami OGURA 小倉 真奈美 (おぐら まなみ)
  • en Manami OGURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Natsu de Matteru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.