Charakter »

Weiblich

Charakter: Miona
Miona, die Frau von Isao und Mutter von Shion, befindet sich aus ungenannten Gründen seit über einem Jahr in einem komatösen Zustand und liegt in der ganzen Zeit über in einem Zimmer des Hauses, angeschlossen an einige Maschinen, die sie am Leben erhalten. Um endlich wieder seine Frau in den Armen halten zu können und damit Shion sich wieder an ihre Stimme erinnern kann, beschloss ihr Mann Hilfe beim Amt für Magie zu erbitten, das auch einwilligt und Seiichriou Hara und Sora Suzuki zum Hause Kondo schickt. Tatsächlich schafft es Sora sie wieder aus dem tiefen Schlaf herauszuholen. Leider muss Sora aber einsehen, dass nicht jede Arbeit zwangsläufig mit einem Happy End abschließt. So erwacht Miona zwar aus ihrem Schlaf, doch kann sie sich weder an ihren Mann noch an ihren Sohn erinnern, was Sora ziemlich deprimiert und an ihren Kräften zweifeln lässt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miona
  • en Miona

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.