Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruriko NISHIHARA
Genau vor dem Eingang zu Seiichirous Haus sitzt die kleine Ruriko und liest gerade ein Buch. Kein Zufall, denn Ruriko braucht die Hilfe eines Magiers. Sie will nämlich unbedingt ein Baby haben. Mal abgesehen davon, dass der Wunsch als solcher recht sonderbar und kaum realisierbar ist, fehlt Ruriko sowieso die Erlaubnis vom Amt der Magie, weshalb die gerade von einer Patisserie kommende Sora und ihre beiden Klassenkameradinnen Honomi Asagi und Hiyori Yamabuki nicht weiterhelfen können. Davon alles andere als begeistert, läuft Ruriko weg. Statt ihren freien Tag nun genießen zu können, besteht Sora darauf, sie suchen zu gehen, da sie sich darum sorgt ihr könne etwas zustoßen. Und obendrein berührte sie die rührselige Geschichte des kleinen Mädchens, das sehr unter der Fuchtel ihrer Stiefmutter und der Abweisung der Stiefschwester ihr gegenüber zu leiden hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruriko NISHIHARA
  • en Ruriko NISHIHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.