Charakter »

Männlich

Charakter: Gakusha
Die Ahnen der Suminawa Familie sind bekannt für ihr handwerkliches Geschick und haben schon vor Jahrhunderten diverse Apparaturen entwickelt. Aus diesem Grund ist Gakusha ein sehr wichtiges Mitglied des Fuuma Clans. Der Clan möchte nämlich einen Schatz stehlen, der von Fallen beschützt wird, die von dieser Familie hergestellt wurden. Mit seinem geschulten Auge kann er sehr schnell die versteckten Fallen entdecken und ist daher ein wichtiger Mann, um zum Schatz gelangen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gakusha ガクシャ
  • en Gakusha

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.