Murasaki SUMINAWA

墨縄紫

Informationen

Beschreibung

Goemon ist kein Mann, der sich schnell von Frauen angezogen fühlt, viel eher distanziert er sich von ihnen, da er im Umgang mit Frauen sehr unbeholfen ist. Doch im Falle von Murasaki ist es anders, denn sie schafft es, ihn mit ihrer frohen und herzlichen Art auftauen zu lassen, weswegen er sich auch in sie verliebt. Für beide steht fest, dass der jeweils andere der Mensch ist, mit dem man das restliche Leben führen will, weswegen sie auch heiraten wollen. Doch als sie sich das Jawort geben wollen, erscheinen plötzlich Ninjas und entführen Murasaki.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Murasaki SUMINAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Murasaki SUMINAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Murasaki SUMINAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!