Otoko

Man

Informationen

Beschreibung

Mit der Arbeit von Kouji Kuroda ist dieser Mann gar nicht zufrieden, zwar wurde seine Uhr von ihm in einen solchen Zustand versetzt als wäre sie neu, nur leider fehlt das Wichtigste an der Uhr. Der Name von ihm, den einst sein Lehrmeister handschriftlich auf den Rücken der Uhr schrieb. Die Schriftzeichen hatte er nämlich einst unbeabsichtigt entfernt als er das Gelehrtenstück von Dreck befreien und die Uhr polieren wollte. Zum Teil gibt er sich auch selbst die Schuld dafür, da er sein Anliegen nicht deutlich genug Kouji erklärt hatte, wird dann aber wiederum von Koujis Ausbilderin beigepflichtet darin, dass ihr Schüler es hätte besser wissen müssen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!