Charakter »

Männlich

Charakter: KIMURA
Kimura ist Lehrer einer Parallelklasse und eine eigenartige Erscheinung. Seine Augen sind hinter seiner Brille nie zu sehen und sein Mund ist die ganze Zeit geöffnet. Er hat die Angewohnheit ohne Vorwarnung zu erscheinen und immer zu brüllen. Auch seine Gesten wirken roboterartig und ihm gelingen schier unnatürliche Nackenverrenkungen. Es ist unmöglich bei ihm Mimik zu lesen oder zu erahnen, was er beabsichtigt.

Bei den Mädchen wird er regelrecht verabscheut. Er gibt offen zu, gerne Schülerinnen zu beobachten und fordert sie dazu auf engere Kleidung oder gar Bikinis zu tragen. Ebenso fordert er, beim Schwimmunterricht der Mädchen zuschauen zu dürfen. Er scheint aber weitergehende Befugnisse zu haben, da er es durchsetzen konnte, dass beim Sport Bloomers statt Shorts getragen werden müssen. Durch seine offene Zurschaustellung dieser Vorlieben ist er bei den Jungen hingegen beliebt und wird als Vorbild betrachtet, da er seine Männlichkeit offen zur Schau stellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KIMURA 木村 (きむら)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en KIMURA
    Tätigkeiten: Teacher
  • de KIMURA
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Azumanga Daioh

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.