Charakter »

Männlich

Charakter: Gou ARISAKA
Nach dem Verschwinden seines Vaters und vor zehn Jahren dem Tod seiner Mutter, wuchs Gou bei seiner Großmutter auf, ehe er seinen eigenen Weg ging. Der führte ihn zur UN, wo er sich nun samt seiner Einheit auf eine Expedition in die Antarktis vorbereitet, um ein nicht identifiziertes Objekt zu beobachten und somit auf die Spur seines Vaters geht. Schon immer hatte die Antarktis deswegen einen besonderen Reiz für ihn, da genau an diesem Ort sein Vater vor Jahren verschwand, weshalb jeglicher Versuch ihn von diesem gefährlichen Unterfangen abzubringen, sowieso nie Früchte getragen hätte.

Gou ist ein zielstrebiger, entschlossener junger Mann, der zugleich mit dieser Art aber auch sehr leichtsinnig, zuweilen gar waghalsig agieren kann. Umso mehr Gou über die momentanen und die vergangenen Ereignisse in Erfahrung bringt und in diese zum Teil auch unfreiwillig hineingezogen wird, umso mehr bestärkt es ihn darin alles bis zum Ende mitzuerleben. Erst recht als Gou auf seinen verschollenen Vater trifft, den er für tot hielt und ihn nunmehr mit dem Vorwurf konfrontiert seine Familie im Stich gelassen zu haben. Genauso wie seine totgeglaubte Freundin Annette, die ebenfalls zum Experten-Team gehörte, sich als eine ganz andere Person herausstellt als sie in all den Jahren vorgab zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gou ARISAKA 有坂剛
  • en Gou ARISAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.