Charakter »

Weiblich

Charakter: Rosetta
Als Rosetta Arsène Lupin ihre Liebe gesteht und plötzlich im betrunkenen Zustand auch noch beginnt, sich langsam auszuziehen, ergreift er hier lieber die Flucht und krallt sich an die Decke, wo er nicht erreicht werden kann. Zwar mag Rosetta eine sehr nette Dame sein, der er auch gerne aushilft, doch kann er sich eine Beziehung mit ihr unter keinen Umständen vorstellen.

So abstrus es auch scheinen mag, bei Rosetta handelt es sich um einen Alien, der auf die Erde gesandt wurde, damit sie nach dem Turm von Babylon sucht. Alle 76 Jahre erhält sie die Chance, auf ihren Heimatplaneten zurückzukehren, doch bisher konnte kein Mensch, den sie auf die Suche angesetzt hat, diesen Turm finden, weswegen sie seit Jahrhunderten auf der Erde verweilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosetta ロゼッタ
  • en Rosetta

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.