Charakter »

Männlich

Charakter: Naomichi SUGAWARA
Nachdem Mitsugu Kageyama mit Annette unfreiwillig von der Ra evakuierte, taucht er für einige Zeit unter und nahm eine neue Identität an. Als Naomichi Sugawara wurde er in den folgenden Jahren zu einer festen Größe in der Wirtschaft und nimmt mit seinem Unternehmen eine marktführende Position ein. Annette gab er als eine entfernte Verwandte aus, die er aufgrund des Todes ihrer Eltern adoptierte. Das Versprechen von damals, seines Kapitäns Masashi Hyuuga, sich um Shino zu kümmern, hält Naomichi bis heute ein.

Trotz all der Zeit nagt es immer noch an ihm, dass er seinen Kapitän im letzten Gefecht im Stich lassen musste. Hingegen nahm er die ihm aufgebürdete Verantwortung, auch in Zukunft für den Schutz der Menschheit zu sorgen, sehr ernst und leitete mithilfe seines Geldes vor einigen Jahren alles für den Neubau der Ra in die Wege. Zu welchem Zweck er auch einige fähige Leute rekrutierte, die die Besatzung des Schiffes formen sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naomichi SUGAWARA
  • en Naomichi SUGAWARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.