Magane HYUUGA

Informationen

Beschreibung

Vor etwa zehn Jahren verschwand Gous Vater samt seinem Schiff spurlos während einer Expeditionsreise und tauchte bis heute nicht wieder auf. Eine Lüge, wie sich herausstellt, denn tatsächlich schloss sich Magane der von Naomichi Sugawara bzw. Mitsugu Kageyama neu geformten Besatzung der Ra an, um deren Kapitän zu werden. Dafür war er sogar bereit seine Familie im Stich zu lassen und nicht am Totenbett seiner einige Zeit später verstorbenen Frau zu verweilen. Als sein Sohn den Weg auf das Schiff findet, streitet Magane ab, sein Vater zu sein und behauptet stattdessen, dass dieser bei den Arbeiten am Schiff verstorben wäre.

Er glaubt seinen Sohn so davon überzeugen zu können, das Schiff wieder zu verlassen, wenngleich er selber nur zu gut weiß, dass er gar kein Recht dazu hat, ihm Vorschriften machen zu dürfen. Sei es weil Gou mittlerweile erwachsen ist, als auch, dass er seine Rolle als Vater schließlich die letzten Jahren nie wahrgenommen hatte. Die Stärke, die Magane als Vater ein wenig missen lässt, zeichnet ihn dagegen als Kapitän aus. Er ist ein ausgezeichneter Stratege und Taktiker, weiß auf alle Eventualitäten die passende Antwort und ist dazu bereit die Menschheit mit aller Entschlossenheit vor den feindlichen Aggressoren zu beschützen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Magane HYUUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Magane HYUUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Magane HYUUGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!