Charakter »

Männlich

Charakter: Magane HYUUGA
Vor etwa zehn Jahren verschwand Gous Vater samt seinem Schiff spurlos während einer Expeditionsreise und tauchte bis heute nicht wieder auf. Eine Lüge, wie sich herausstellt, denn tatsächlich schloss sich Magane der von Naomichi Sugawara bzw. Mitsugu Kageyama neu geformten Besatzung der Ra an, um deren Kapitän zu werden. Dafür war er sogar bereit seine Familie im Stich zu lassen und nicht am Totenbett seiner einige Zeit später verstorbenen Frau zu verweilen. Als sein Sohn den Weg auf das Schiff findet, streitet Magane ab, sein Vater zu sein und behauptet stattdessen, dass dieser bei den Arbeiten am Schiff verstorben wäre.

Er glaubt seinen Sohn so davon überzeugen zu können, das Schiff wieder zu verlassen, wenngleich er selber nur zu gut weiß, dass er gar kein Recht dazu hat, ihm Vorschriften machen zu dürfen. Sei es weil Gou mittlerweile erwachsen ist, als auch, dass er seine Rolle als Vater schließlich die letzten Jahren nie wahrgenommen hatte. Die Stärke, die Magane als Vater ein wenig missen lässt, zeichnet ihn dagegen als Kapitän aus. Er ist ein ausgezeichneter Stratege und Taktiker, weiß auf alle Eventualitäten die passende Antwort und ist dazu bereit die Menschheit mit aller Entschlossenheit vor den feindlichen Aggressoren zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Magane HYUUGA
  • en Magane HYUUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.