Charakter »

Männlich

Charakter: Masashi HYUUGA
Während des Zweiten Weltkrieges befehligte der Großvater von Gou Arisaka die Ra. Wie sein Auftrag lautete, ist unbekannt. Jedoch war zu diesem Zeitpunkt Annette an seiner Seite, eine der unterirdisch lebenden Menschen, die schon damals gegen Avatar kämpfte, um deren Ambitionen zu durchkreuzen. Masashi war ein sehr mitfühlender Kapitän, bei dem das Wohl seiner Besatzung groß geschrieben wurde. Als Kapitän war ihm außerdem seine Verpflichtung dieser gegenüber und die seines Schiffes vollends bewusst. Ganz nach dem Motto "Der Kapitän geht mit seinem Schiff unter" trug er deshalb seinem stellvertretenden kommandierenden Offizier Mitsugu Kageyama - in den er nicht nur absolutes Vertrauen hegte, sondern ihn auch als Freund betrachtete - die Aufgabe auf, sich mit Annette vom Schiff zu retten und sich um Shino zu kümmern, mit der Masashi offenbar nicht verheiratet gewesen ist, allerdings ein Kind zusammen mit ihr hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masashi HYUUGA 日向正史
  • en Masashi HYUUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.