Charakter »

Männlich

Charakter: Hakuoro
Ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit oder seinen Namen wacht er an einem fremden Ort auf. Die Welt erscheint ihm sehr ungewohnt, denn sie wird von Wesen bewohnt, die ganz anders als er selbst aussehen. Er erfährt von den Bewohnern, dass er verletzt im Wald gefunden worden ist und seitdem von den Geschwistern Eruruu und Aruruu nebst ihrer Großmutter Tusukuru gesund gepflegt wurde.

Damit er nicht als Namenloser umherirrt, verpasst die Großmutter der Geschwister ihm den Namen Hakuoro, den gleichen Namen den einst ihr Vater trug. Dieser merkt schnell, dass das Leben in diesem Land nicht so schön und sorglos ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Doch im Gegensatz zu den restlichen Bewohnern will er nicht einfach nur tatenlos zusehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakuoro ハクオロ
  • en Hakuoro
  • de Hakuoro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.