Hakuoro

ハクオロ

Informationen

Beschreibung

Ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit oder seinen Namen wacht er an einem fremden Ort auf. Die Welt erscheint ihm sehr ungewohnt, denn sie wird von Wesen bewohnt, die ganz anders als er selbst aussehen. Er erfährt von den Bewohnern, dass er verletzt im Wald gefunden worden ist und seitdem von den Geschwistern Eruruu und Aruruu nebst ihrer Großmutter Tusukuru gesund gepflegt wurde.

Damit er nicht als Namenloser umherirrt, verpasst die Großmutter der Geschwister ihm den Namen Hakuoro, den gleichen Namen den einst ihr Vater trug. Dieser merkt schnell, dass das Leben in diesem Land nicht so schön und sorglos ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Doch im Gegensatz zu den restlichen Bewohnern will er nicht einfach nur tatenlos zusehen.

Hakuoro trägt eine Maske, die durch keine Macht abzunehmen ist. Er ist nicht nur im Kampf überaus talentiert, sondern auch ein gewiefter Taktiker und Stratege, was ihn unter seinen Freunden viel Wertschätzung verleiht und unter seinen Feinden gefürchtet sein lässt. Im Kampf benutzt er einen eisernen Fächer. Mit Fortschreiten der Geschichte wird die Verbundenheit zwischen ihm und Eruruu immer größer und er fängt an sie innig zu lieben, denn es kommt ihm so vor, als würde er sie schon ewig kennen.

Hakuoro erlöst die Bewohner von ihrem gierigen Herrscher und wird dadurch selber zu dem König des Landes Tusukuru, wie das Land von nun an heißt. Allerdings ist dadurch die Gefahr nicht gebannt, denn andere Herrscher erheben ebenfalls Anspruch auf das Land.


Seine Vergangenheit
Die Person, die jetzt Hakuoro heißt, war einst ein einfacher anlernender Wissenschaftler. Nach dem Fund vom Fossil des Dämons Witsarunemitea kam er allerdings unter gewissen Umständen zu Tode. Darauf geschah etwas Unvorhergesehenes, denn durch sein Blut wurde der Dämon wieder zum Leben erweckt; dieser schenkte daraufhin ihm das Leben im Tausch dafür, dass er ihn als Wirt benutzt. Das Zeichen dieser Vereinigung ist fortan die unablegbare Maske.Die Liebe zu Eruruu kommt auch nicht von ungefähr, denn einst liebte er Mikoto, ein Testobjekt in der wissenschaftlichen Einrichtung. Als diese zu Forschungszwecken seziert werden sollte, drehte er durch, so dass er alles daran legen wollte, um den Dämonen in sich zu verbannen. Dabei half ihn Mutsumi, doch das Bannritual verlief nicht so wie gewünscht. Der Dämen wurde lediglich in 2 Teile geteilt, in eine gute Seite und eine böse. Die gute Seite trug fortan Hakuoro, die Böse Dii.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hakuoro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hakuoro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!