Charakter »

Männlich

Charakter: Mamo
Den Traum der ewigen Jugend haben sehr viele Menschen, doch bisher blieb es immer nur bei Versuchen. Sollte man meinen, denn es gibt einen Menschen, der schon seit Jahren diese ewige Jugend erhalten hat. Die Rede ist von Mamo der sich dem Klonen bedient, um so ewig am leben zu bleiben. Von sich selbst erstellt er somit ein Abbild, das nach dem Tod des Originals weiterlebt und ihn am leben erhält. Es ist zwar keine optimale Lösung, da mit jedem weiteren Klon die Gefahr immer größer wird, dass eine Missbildung entsteht, doch ist dies ein Preis, den er bereit ist, zu zahlen. Er selbst will nämlich zum Gott einer neuen Welt werden; was wie die Fantasie eines verrückten erscheint, ist aber in Anbetracht seiner Fähigkeiten gar nicht so abwegig. Da er Milliardär ist, verfügt er über genügend Wohlstand, um sich alles leisten zu können, gleichzeitig kann er durch das Klonen bekannter und intelligenter Persönlichkeiten sich deren Intelligenz aneignen. Man kann auch einfach sagen, dass er es liebt, in die Geschichte einzugreifen, er sorgt gerne dafür, dass etwas aus den Fugen gerät und ist gerne derjenige, der alles kontrolliert, was ihn in seinen Augen zu einem Gott macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamo マモー
    Howard Lockwood
  • en Mamo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.