Charakter »

Weiblich

Charakter: Yao Bikuni
Für viele Menschen stellt die Unsterblichkeit einen Traum dar, den man um jeden Preis erreichen möchte. Wie man diese Unsterblichkeit erlangen soll, da scheitern dann aber in der Regel alle dran. Es gibt aber tatsächlich einen Menschen, dem diese Gabe in die Wiege gelegt wurde, Yaobikuni heißt die Frau, die einer Legende nach 800 Jahre alt wurde. Während viele Menschen nur das Positive an dieser Gabe sehen, empfand sie es als große Last. Sie musste immer wieder mit ansehen, wie ihr geliebte Menschen starben und mit der Einsamkeit muss man auch jederzeit kämpfen. Yaobikuni entstammt einem japanischen Volksglauben.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yao Bikuni 八百比丘尼
  • en Yao Bikuni

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.